#----------------------------------PLEASE NOTE---------------------------------# #This file is the author's own work and represents their interpretation of the # #song. You may only use this file for private study, scholarship, or research. # #------------------------------------------------------------------------------# # Mit 18 Lyrics and Music by Marius Müller Westernhagen From the Album: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz TAB by Thomas Horch at Deadsock@aol.com Corrections always welcome INTRO Ich hab ´n Luxusauto.. und ich hab ne tolle Wohnung, nur was mir fehlt, nur was mir feeehhhlllt das ist ´ne richtige Dröhnung Am C D A Mit 18 rannte ich in Düsseldorf rum, war Sänger in ´ner Rock ´n Roll Band, C D E meine Mutter nahm mir das immer krumm, ich sollt was seriöses werden. Am C D A Wir verdienten 400 Mark pro Auftritt, für ´ne Rolling Stones Kopie. A C D E Die Gitarren verstimmt, doch es ging tierisch los und wir hielten uns, für Genies. REF: Am C D A Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder singen, nicht schön sondern geil und laut, C D A denn Gold, findt man bekanntlich im Dreck, und Straßen sind aus Dreck gebaut. Nach jedem Gig, zu Hühner Hugo, Dort verfraßen wir unser Geld Was soll man schon machen mit den paar Mark, ich hab ´nen Verstärker bestellt. Ich möchte zurück auf die Straße.... An Mädchen hat es uns nie gemangelt, auch ohne dickes Konto Wir kratzten den letzten Dope zusammen, und dann flogen wir ab nach ... wohin du willst Ich möchte zurück auf die Straße.... Jetzt sitz ich hier, bin etabliert und schreib auf teurem Papier Ein Lied über meine Vergangenheit, Damit ich den Frust verlier. Ich möchte zurück auf die Straße....